» weitere Nachrichten

Hockey Nachrichten

HONAMAS: Knappes 2:3 gegen den Titelverteidiger

Herren-EM in Antwerpen: Deutschland - Niederlande 2:3 (1:1)

 

18.08.2019 - Die deutschen Herren haben im zweiten Gruppenspiel der EM in Antwerpen eine knappe 2:3-Niederlage (1:1) hinnehmen müssen. Der EM-Titelverteidiger war insgesamt einen Tick griffiger unterwegs. Das DHB-Team kam zwar zweimal nach Rückständen direkt zum Ausgleich, doch auf das 2:3 von Thierry Brinkman hatten die HONAMAS keine Antwort mehr parat. Die Deutschen brauchen nun am Dienstag um 15.45 Uhr im letzten Gruppenspiel gegen Irland mindestens ein Remis, um das Halbfinale zu erreichen.

» Spielbericht

DANAS starten mit historischem 13:0 gegen Belarus in die EM

Damen-Europameisterschaft in Antwerpen: Deutschland – Belarus 13:0 (5:0)

 

18.08.2019 - Die deutschen Damen sind zum EM-Auftakt mit dem zweithöchsten DANAS-Sieg der EM-Geschichte ins Turnier gestartet. Nur 1995 gegen Belgien (15:0) fielen mehr Tore als beim heutigen 13:0 im ersten deutschen Spiel der Belfius EuroHockey Championship 2019 gegen Belarus. Herausragende Spielerin in einer insgesamt starken und geschlossenen Mannschaftsleistung war Rebecca Grotte, die drei Ecken und einen Siebenmeter verwandelte.

» Spielbericht

HONAMAS: Sehr überzeugender EM-Auftakt

Herren-Europameisterschaft in Antwerpen: Deutschland - Schottland 9:0 (4:0)

 

17.08.2019 - Die deutschen Herren haben ihr EM-Auftaktspiel in Antwerpen überdeutlich mit 9:0 (4:0) gegen Schottland gewonnen. Timm Herzbruch (3), Niklas Wellen (2), Mats Grambusch, Florian Fuchs, Christopher Rühr und Martin Häner trafen für das in allen Belangen überlegene DHB-Team, das nun am Sonntagabend um 20.30 Uhr mit Titelverteidiger Niederlande den wohl schwersten Gegner der Vorrundengruppe erwartet.

» Spielbericht

Masters-EM: M55 holt den Titel

M50 wird Vize-Europameister

 

17.08.2019 - Spannender hätten die Finale in Krefeld nicht laufen können. Zwei Mal mussten die deutschen Teams bis ins Shootout um den Titel.

» weiter

Masters-Europameisterschaft in Krefeld

Masters M50 und Masters M55 im Endspiel gegen die Niederlande bzw. gegen England

 

16.08.2019 - Die beiden Masters Herrenteams stehen morgen im Endspiel um die Europameisterschaft!!

Die M50 hat ihr Halbfinale gegen Irland bereits gestern klar mit 8:3 gewonnen. Im ersten Halbfinale setzten sich die Niederländer gegen England nach einem 3:3 im Shootout mit 4:3 durch. Daher stehen sich die beiden Gruppenbesten der Gruppe B im Finale erneut gegenüber. Im Gruppenspiel hatten sich die beiden Teams unentschieden 1:1 getrennt. Das Finale findet morgen um 13:00 Uhr MESZ statt.

» Offizieller Ergebnisdienst M50

Auch die M55 erreichte das Endspiel. Sie schlugen heute Schottland mit 3:1. Ihr Final-Gegner ist England, das die Niederländer mit 4:1 aus dem Titelrennen warf. England kassierte dabei das erste Gegentor und hat bisher alle Spiele gewonnen. Das Endspiel findet morgen um 17:00 MESZ statt.

» Offizieller Ergebnisdienst M55

 
» hoc@key Club
» Passwort vergessen?
» Jetzt registrieren
Um diese Funktionen zu nutzen oder sich einzuloggen, wechseln sie bitte zu einer verschlüsselten Verbindung:
⇒ zum Login (SSL)
Offizielle Mitteilungen

... der letzten 14 Tage:


16.08.2019 - DHB

Ansetzungsproblematik zur Feldhockeysaison 2019/20 »


Hockey gegen Krebs
Internationale Links


 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de