Hockey Nachrichten

 

HHV-Weihnachtsgewinnspiel 2021

Fragen zur Hallen-EM beantworten und tolle Preise gewinnen

 

01.12.2021 - Liebe Hockeyfreunde, wie schon in den letzten Jahren veranstaltet der Hamburger Hockey-Verband ein Weihnachtsgewinnspiel, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gibt.

 

Macht mit und mailt uns bis zum 24.12.2021 die richtigen Antworten auf diese Fragen:

 

 

 

 

  • 1. Seit wann werden Hallenhockey-Europameisterschaften ausgetragen?
  • 2. Wo fand die letzte Doppel-Hallen-EM in Deutschland statt?
  • 3. Wie viele Hallen-EM-Titel haben die Damen und Herren seit Beginn der Austragung gewonnen?

 

   

Die Gewinne:

1. Preis: PECO Hoody
2. Preis: PECO Jogger
3. Preis: PECO T-Shirt

 

 

 

 

Hoody und Jogger können in Größe und Farbe individualisiert werden. Alle Gewinne wurden uns freundlicherweise von PECO Sport zur Verfügung gestellt.

 


Teilnahmebedingungen:

Sendet eine E-Mail mit der Lösung sowie eurem Namen und eurer Adresse an: s.meinen@hamburghockey.de.

 

 

Einsendeschluss ist Freitag, der 24.12.2021.

Der Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten gewinnt! Haben mehrere Teilnehmer die gleiche Anzahl an richtigen Antworten, entscheidet das Los. Der Teilnehmer erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel ausdrücklich damit einverstanden, auf hamburghockey.de als Gewinner namentlich genannt zu werden.

 

Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter des Hamburger Hockey-Verbandes sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

 

Die Daten der Teilnehmer werden ausschließlich für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels vom Hamburger Hockey-Verband und PECO Sport genutzt, nicht jedoch für werbliche Zwecke.


Der Hamburger Hockey-Verband und PECO Sport wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen und eine schöne Weihnachtszeit.

 

 

 

Sponsoren:

 

 
20. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de