Hockey Nachrichten

Familiensportfest im Olympiapark 2019

Teams (Minis, C-Mädchen und C-Knaben) gesucht | Volunteers gesucht

 

23.06.2019 - Im Rahmen des Familiensportfest im Olympiapark am 3. und 4. August plant der Berliner Hockeyverband ein kleines Turnier für Minis und C-Mädchen und C-Knaben. 85.000 Besucher waren im letzten Jahr vor Ort, es ist also eine tolle Chance, zusammen mit dem Verband Euren Verein zu präsentieren, wenn ihr am Turnier teilnehmt. Bitte meldet Euch baldmöglichst an!

» Kleinfeldturnier (PDF)

Außerdem suchen wir Volunteers, die uns unterstützen, den interessierten Kindern und Eltern die Sportart Hockey näher zu bringen. Für verschiedene Zeitfenster an beiden Tagen (Sonnabend und Sonntag) werden noch Helfer gesucht, die im Parcours für circa drei Stunden jeweils die Besucher in den Hockeysport einführen und für ihn begeistern möchten. Infos findet ihr hier:

» Volunteers (PDF)
Mail sendensportentwicklung@berlinhockey.de

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
18. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de