Hockey Nachrichten

Masters-Europameisterschaft in Krefeld

Vier deutsche Teams sind angetreten: W50, W55, M50 und M55

 

11.08.2019 - Zur Zeit spielen die Masters in den Altersklassen W50, W55, M50 und M55 in Krefeld die Europameisterschaften aus.

Die W50 spielt in einer Gruppe mit Irland, Frankreich und Schottland. Nachdem das erste Spiel gegen die Irinnen knapp mit 1:2 verloren ging, konnte das zweite Spiel gegen Frankreich klar mit 8:0 gewonnen werden.

» Offizieller Ergebnisdienst W50

In der Gruppe der W55 geht es gegen Irland, Schottland und Holland. Nach einem 0:1 gegen Irland, einem 0:0 gegen Holland und einem 0:3 gegen Schottland belegt die W55 Gruppenplatz 3 und tritt übermorgen im Viertelfinale gegen den Zweiten der Gruppe A an.

» Offizieller Ergebnisdienst W55

Mit zwei Siegen gegen Wales und Frankreich führt die M50 die Gruppe B an. Es folgen noch Spiele gegen die Niederlande und gegen Schottland. Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale.

» Offizieller Ergebnisdienst M50

Auch die M55 war bisher sehr erfolgreich und ist Führender der Gruppe B. Nach Siegen gegen Irland (9:0) und Spanien (6:2) geht es nun gegen die Niederlande, die ebenfalls 6 Punkte haben. Zuletzt geht es gegen Wales. Auch hier ist Gruppenplatz 2 nötig, um ins Halbfinale einzuziehen.

» Offizieller Ergebnisdienst M55

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de