Hockey Nachrichten

Dieter Linnekogel beim Hockey-Camp des THC Ahrensburg

Interviewrunde mit Kindern

 

13.08.2019 - Hockey-Nationalspieler Dieter Linnekogel besuchte in den Sommerferien das Hockey-Camp des THC Ahrensburg und stellte sich den vielen Fragen der Kinder. Organisiert wurde diese Interviewrunde von Thomas Linnekogel, Onkel des Nationalspielers, der jetzt Trainer beim THCA ist. Er war es letztendlich auch, der seinen Neffen zum Hockey gebracht hat. Damals flog er nach Kolumbien, wo Dieter Linnekogel seine ersten sechs Lebensjahre verbracht hat, und brachte ihm einen Hockeyschläger mit. Mehr dazu lesen Sie auf der Website des Hamburger Abendblattes.

» mehr dazu…

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de