Hockey Nachrichten

"Ein bisschen Stress brauche ich eigentlich immer!"

Kira Horn ist als "Spätberufene" bei den Danas wortwörtlich voll durchgestartet

 

11.06.2021 - Wer Kira Horn in einem Länderspiel der Danas die Außenlinien rauf- und runterflitzen sieht, nimmt ihr das eigene Credo sofort ab: „Ein bisschen Stress brauche ich eigentlich immer!“ Hockey auf hohem internationalem Level mache ihr besonders viel Spaß. „Ich fighte mich schon in jeden Zweikampf rein!“ Dabei sind es klar die Außenpositionen, die der Hamburgerin besonders liegen – in der Innenverteidigung werde man sie ganz sicher nie finden, betont sie.

» weiter

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de