„Hop on – hop off“
Alle im rot- schwarzen Dress gekleidet, machten wir uns auf zum ersten Morgenlauf durch die Straßen und Parks von Dublin. Aus geplanten 30 Minuten wurden spontan durch unseren besonders motivierten Staff glatt 60 Minuten – super Sache!!!!! Frisch geduscht stärkten wir uns für den ersehnten Ausflug in die Innenstadt, zuerst erkundeten wir die Hauptstadt Irlands mit einer „Hop on / hop off“–Bustour, natürlich mit einem waschechten Iren, der uns zum Glück auf Englisch und nicht in seiner Landessprache durch die Straßen führte.
Während dieser Tour trennten wir uns dann in Kleingruppen auf und erkundeten diese interessante Stadt auf eigene Faust. Nachdem wieder alle den Weg ins Hotel gefunden hatten, tauschten wir unsere Freizeitklamotten wieder gegen Rock und Trikot und machten uns in der Besprechung „heiß“ für den letzten Vergleich mit den „Irrländern“.
Nach einer erneuten Niederlage ging es wie gewohnt zum Auslaufen und dann zum Abendessen (dieses Mal gab es Fisch anstelle von Fleich) und dann fielen wir todmüde in unsere Betten. Die ein oder andere hatte noch ein „Date“ mit Marc oder ließ sich ein letztes Mal von Sylvie durchkneten. Damit verabschieden wir uns aus Dublin, morgen geht’s nach dem Morgenlauf mit dem Flieger in Richtung Heimat.
Eure U21
|